Zurück
Home Kontakt
Kinderland

 

Unsere Einrichtung stellt sich vor:




Hallo! Ich bin Eva Urban und wohne in Rosenbach mit meiner Familie. Ich habe 5 Kinder im Alter von 11 bis 20 Jahre. Sie sehen also es herrscht immer Leben in unserem Haus,
obwohl seit einem dreiviertel Jahr die 2 Älteren eine eigene Wohnung haben.
Wir sind Christen und leben unseren Glauben im Alltag. Mit unseren Tageskindern feiere ich christliche Feste, schaue biblische Geschichten mit ihnen an, besuche den Krabbelkreis
der Kirchgemeinde, manchmal besuchen wir auch einen speziellen Gottesdienst,außerdem beten und singen wir.
Ich selber arbeite bereits seit 2007 als qualifizierte Tagesmutter. Dazu gehört eine Weiterbildung zum Sächsischen Bildungsplan und außerdem habe ich eine spezielle Ausbildung für Babyzeichensprache.
Mein Mann ist Tischler und ist auch in diesem Beruf tätig.Musik spielt auch in meiner Freizeit eine große Rolle, zum Beispiel im Posaunenchor. Außerdem arbeiten mein Mann und ich an verschiedenen Stellen der Kirchgemeinde mit, vor allem im Kindergottesdienst.



Anschrift der Einrichtung:   
Kindertagespflege „Urbans Kinderland“
Untere Dorfstraße 92
02708 Rosenbach / OT Bischdorf



Weitere Informationen unter www.urbans-kinderland.de














tecodas  
 
Copyright 2018 by Gemeinde Rosenbach 09.11.2018